Montag, 22. April 2013

Fahrradschlüsselband

Ich habe es endlich eingesehen: Aachen ist für Hollandräder ungeeignet, es sei denn natürlich, dass man Vergnügen daran findet mit dem gesamten Körper seitlich hin- und herwiegend hinter Auspuffen diverse Hügel hochzuklettern und auf jeder "Bergkuppe" mit hochrotem Gesicht japsend eine Pause zu machen. Zugegeben Autoabgasen wird man nicht entkommen können, die Anstiege bleiben auch, dafür bietet sich aber die Möglichkeit mit dem richtigen Gefährt zur Arbeit zu kommen und sich nicht wie nach einer ganze Etappe der Tour de France zu fühlen.
Also habe ich schweren Herzens meiner rot/weißen Schönheit Adieu gesagt (sie bleibt aber im Keller für Besucher stehen) und mir dafür ein Trekkingrad gekauft. Ich bin sehr unglücklich mit dem Farbangebot von ich nenne sie mal Nutzrädern. Morgen gehe ich mal gucken was es so an buntem Tape gibt, heute habe ich mir mit meiner viel genutzten Spiegelburg Fahrradtasche geholfen ;)


Den dicken Schlüsselbund mit Autoschlüssel und Allem möchte ich natürlich nicht mitschleppen, also habe ich meinen Besucherschlüsselbund genommen und mir dafür ganz fix ein ganz einfaches Schlüsselband genäht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen