Sonntag, 12. Mai 2013

Upcycling Utensilos

Ich war leztetes Wochenende auf einem Flohmarkt und habe jetzt das Upcylcling für mich entdeckt :D

Diesen Brotkorb habe ich für die Freundin meiner Schwester zum Geburtstag genäht. Er war früher mal eine Tischdecke und eine Bettwäsche.
Ich weiß ja nicht, ob es euch auffällt, aber ich musste mir kurzerhand selber Namensetiketten basteln, weil meine urplötzlich leer waren und man ja doch ziemlich lange auf neue warten muss :( Zum Glück habe ich diese tolle Anleitung gefunden.


Diese Utensilos waren mal Kinder-Wendebettwäsche und eigenen sich deshalb auch gut für den Wickel- oder Maltisch ;)


Die Bilder sind natürlich direkt Abends nach der Fertigstellung entstanden und deshalb etwas dunkel, aber ich konnte natürlich nicht warten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen