Montag, 26. August 2013

Klamottenbeutel

Nachdem ich mir im Frühjahr ein Trekkingrad gekauft habe, fahre ich damit auch wirklich regellmäßig zur Arbeit. Allerdings gehöre ich leider nicht zu den nie schwitzenden Menschen, deshalb nehme ich mir Wechselklamotten mit. Jetzt ist es nicht sooo schön mit BH und TShirt in der Hand den Entwicklerflur entlangzulaufen, deshalb stand auf meiner ToSew Liste schon lange ein Beutelchen für Sportklamotten. Dieses Wochenende war so ein richtiges Nähwochenende und ich war fleißig. Ich konnte also endlich diesen super süßen Schweinchenstoff benutzen, den ich mir vor ein paar Monaten in Potsdam gekauft hatte.



Eine ähnliche Tasche hatte ich vor einer Weile für eine Freundin von mir als Yoga Sackerl genäht. Die beschichtete Baumwolle für den Innenstoff hatte ich davon noch übrig und konnte so etwas hübsches auch mal für mich selbst benutzen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen