Sonntag, 25. August 2013

Sommerkleidchen

Als ich dieses Tutorial gesehen habe, war mir klar, dass ich dieses süße Kleidchen für meine Nichte nähen muss. Ein bißchen gedrückt habe ich mich doch, weil ich Respekt vor dem smoken hatte. Im Nachhinein muss man darüber fast lachen, denn es war wirklich unglaublich einfach.


Das Kleidchen lag schon eine Weile bei mir rum, weil ich keine Gelegenheit für eine Übergabe hatte. Da kam die neue Stickmaschine doch sehr gelegen und ich konte es noch mehr aufhübschen. Bei Ginihouse hatte ich dieses süße Rehkitz gefunden.

Leider habe ich immer noch keine neue Kamera und selbst dann keine Geduld um auf besseres Licht zu warten, dementsprechend ist leider die Bildqualität :( Vielleicht gibt es dafür stattdessen mal ein angezogenes Bild ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen