Dienstag, 8. Oktober 2013

Baby Frida

Zur Geburt meiner nächsten Nichte soll es jede Menge Heinchen-Klamotten geben. Aus diesem Grund bin ich am Feiertag mit der werdenden Mutter zum Stoffmarkt nach Kerkrade gefahren. Wir sind auch fast 6 Stunden dort gewesen, mit dem ein oder anderen Käffchen und Hema Besuch zwischendrin ;)
Unsere Ausbeute war jedenfalls hervorragend, so viele schöne Stöffchen bei bestem Wetter.



Abends habe ich meiner Schwester vorgeschlagen zusammen etwas zu nähen. So habe ich mit meinem kleinen Helferlein eine Baby Frida von Milchmonster genäht. Da werden mit Sicherheit noch einige in anderen Größen folgen .. die sind auch einfach zu süß!


Andere kreative Ideen könnt ihr euch beim CreaDienstag anschauen .. viel Spaß dabei!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Fridas! Und Deine Stöffchen sind wirklich allerliebst ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen