Samstag, 28. Dezember 2013

Geburtsgeschenke

Meine kleine Nichte ist etwas ungeduldig, sie wollte einfach nicht bis zum ausgerechneten Termin warten, allerdings war sie so nett mir meinen Geburtstag zu lassen und ist erst ein paar Stunden später geschlüpft ;)
Das weiß ich natürlich zu schätzen und habe ihr ein paar Dinge genäht, die ich hier präsentieren möchte.
Die süße Frida Hose vom Milchmonster habe ich mit meiner Schwester zusammen genäht, sie hat fleißig zugeschnitten und in der Krankenhaustasche verwahrt. Eine Krankenschwester hat sogar das Label angeschaut und gesagt, dass sie die Marke gar nicht kennt *stolz*
Aber jetzt schaut euch mal das süße Mochichi Baby in der Hose an:



Außerdem hatte meine Schwester sich einen Meerjungfrauenschwanz als Schlafsack gewünscht nachdem wir diesen hier vor einiger Zeit gefunden hatten. Meine Strickkünste sind sehr beschränkt, aber ich finde mit der Nähmaschine kann ich ganz gut Schuppen in Fleece malen ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen